CXS 2022_Landing Page Image_Male


CX Spotlight 2022
Audio Edition

Das audiovisuelle Customer Experience Erlebnis von HubSpot

5 Tage. 5 Podcast-Episoden. 5 Expertinnen.

  • DKB-Logo-CXS2022
  • cxs2022-5050-by-omr_Logo
  • Keleya-Logo-CXS2022
  • konversionsKraft-Logo-300x100
  • iwd-logo-300px
  • HubSpot

WAS IST CX SPOTLIGHT?

Die größte Herausforderung moderner Unternehmen besteht darin, über alle Kontaktpunkte hinweg ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten.

Im Rahmen unseres diesjährigen CX Spotlight Podcast Specials erklären Ihnen Expertinnen auf dem Gebiet des Marketings, des Vertriebs und des Kundenservices, wie Sie ein ansprechendes Kundenerlebnis gestalten, die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Kundinnen identifizieren und aus Big Data verwertbare Erkenntnisse gewinnen können.

CX Spotlight ist den weiblichen Führungskräften der digitalen Wirtschaft gewidmet. Bei vier einzigartigen Events rund um den Globus richten wir das Spotlight auf außergewöhnliche Expertinnen. Von Südamerika über Europa bis nach Asien feiern wir bei HubSpot die #CXSwomen dieser Welt!

HubSpots CX Spotlight ist offizieller Partner des internationalen Frauentags 2022.

Dieses kostenlose Audio-Event ist für alle zugänglich.
Hören Sie die CXS-Episoden auf der Podcast-Plattform Ihrer Wahl - wo und wann immer Sie wollen.

UNSERE #CXSWOMEN 2022

  • dominique-leikauf-speaker-image-round

    DOMINIQUE LEIKAUF

    Autorin & Transformation Managerin

    DKB Service

  • CXS 2022_Isabelle Gardt_BW

    ISABELLE GARDT

    Geschäftsleiterin & Podcasterin

    OMR

  • CXS 2022_Victoria Engelhardt_BW

    VICTORIA ENGELHARDT

    CO-FOUNDER & CEO

    Keleya

  • CXS 2022_Anne Tempelmeier_BW

    ANNE TEMPELMEIER

    UX Designerin

    HubSpot

  • CXS 2022_Cornelia Schnell_BW

    CORNELIA SCHNELL

    Head of Customer Insights

    konversionsKRAFT

  • CXS 2022_Julia Rumpf_BW

    JULIA RUMPF

    Marketing Director

    konversionsKRAFT

UNSER HOST

  • ben-harmanus-speaker-image-round-transparent

    BEN HARMANUS

    International Brand Strategy Lead

    HubSpot

AGENDA

  • CXS 2022_Julia Rumpf_BW ben-harmanus-speaker-image-round-transparent

    JULIA RUMPF | Head of Marketing, konversionsKRAFT

    BEN HARMANUS | Host & International Brand Strategy Lead, HubSpot
    spotify-badge applepodcasts-badge google_podcasts-matching_apple
    listen-on-castbox
    listen-on-deezer-button
    Listen-on-Amazon-Music

     

  • dominique-leikauf-speaker-image-round ben-harmanus-speaker-image-round-transparent
    DOMINIQUE LEIKAUF | Transformation Managerin, DKB BEN HARMANUS | Host & International Brand Strategy Lead, HubSpot
    spotify-badge applepodcasts-badge googlepodcasts-badge
    listen-on-deezer-button listen-on-castbox Listen-on-Amazon-Music

     

  • CXS 2022_Isabelle Gardt_BW ben-harmanus-speaker-image-round-transparent

    ISABELLE GARDT | Geschäftsleiterin & Podcasterin, OMR

    BEN HARMANUS | Host & International Brand Strategy Lead, HubSpot
    spotify-badge applepodcasts-badge googlepodcasts-badge
    listen-on-deezer-button

    listen-on-castbox
    Listen-on-Amazon-Music

     

  • CXS 2022_Victoria Engelhardt_BW ben-harmanus-speaker-image-round-transparent

    VICTORIA ENGELHARDT | Co-Founder & CEO, Keleya

    BEN HARMANUS | Host & International Brand Strategy Lead, HubSpot
    spotify-badge applepodcasts-badge google_podcasts_badge@2x
    listen-on-deezer-button
    listen-on-castbox

    Listen-on-Amazon-Music

     

  • CXS 2022_Anne Tempelmeier_BW ben-harmanus-speaker-image-round-transparent

    ANNE TEMPELMEIER | UX Designerin, HubSpot

    BEN HARMANUS | Host & International Brand Strategy Lead, HubSpot
    spotify-badge applepodcasts-badge google_podcasts_badge@2x
    listen-on-deezer-button listen-on-castbox Listen-on-Amazon-Music

     

  • CXS 2022_Cornelia Schnell_BW ben-harmanus-speaker-image-round-transparent

    CORNELIA SCHNELL | Head of Customer Insights, konversionsKRAFT

    BEN HARMANUS | Host & International Brand Strategy Lead, HubSpot
    spotify-badge applepodcasts-badge googlepodcasts-badge
    listen-on-deezer-button listen-on-castbox Listen-on-Amazon-Music

     

Verpassen Sie keine Folge der CX Spotlight 2022 Audio Edition!

Lassen Sie alle Episoden der CX Spotlight 2022 Audio Edition nochmals Revue passieren - mit unserer CXS Spotify-Playlist.

Das sagen die Teilnehmer*innen

Seit 2021 und auch in diesem Jahr verwenden wir #CXSwomen. Wenn Sie nach #DMKwomen suchen, finden Sie viele Social-Media-Beiträge über unsere Veranstaltungen von 2016 bis 2020.

Sehr gute Konferenz mit Top-Speakerinnen und das alles bei mir zu Hause ;-)! #Events2.0 #DMKwomen

Twitter#2D3E50K. Hoffmann-Wagner
@HoffmannEvent

Interessante Insights und viele Anregungen bei #CXSwomen von HubSpot DACH. Vielen Dank!

Twitter#2D3E50

Corinna Lang
@corinnalang

Vielen Dank für die Konferenz! Eine Menge Input, viele Impulse - und Spaß gemacht hat es auch. #CXSwomen

Twitter#2D3E50

Alexandra Klöckner
@kloeckner_alex

Partner des Internationalen Frauentags

InternationalWomensDay_Icon_Stacked_Purple_TransparentBG

Wir haben uns mit der Community des Internationalen Frauentags zusammengetan, um auf geschlechtsspezifische Diskriminierung und Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen. Gemeinsam können wir zur Gestaltung einer integrativen (Geschäfts-)Welt beitragen. Und gemeinsam können wir systematisches Wachstum erzielen.

 

„Von meinem Abschluss als Ingenieurin über eine Karriere im Vertrieb bis hin zu einer Führungsposition in der Tech-Branche habe ich hart gearbeitet, um mich in männerdominierten Bereichen zu beweisen und den Status quo in Frage zu stellen. Deshalb ist das diesjährige Thema des Internationalen Frauentags, #BreakTheBias, für mich sehr persönlich. Bei meinem beruflichen Werdegang ging es darum, durchzuhalten, härter und länger zu arbeiten und für mich selbst einzutreten. Das sollte nicht die Art und Weise sein, wie die nächste Generation von Frauen in Führungspositionen kommt.“

Yamini Rangan, CEO, HubSpot

Yamini Rangan

ÜBER CXS

Warum erhalten Frauen in der digitalen Wirtschaft weniger Aufmerksamkeit als Männer? Diese Frage stellten sich Ben Harmanus und Julia (Lenhard) Rumpf das erste Mal 2016. Als Antwort darauf organisierten sie eine Online-Konferenz rund um die Technologien und Trends der Marketing- und Vertriebs-Community, bei der ausschließlich Expertinnen das Podium betraten. Fünf Jahre und fünf Events später zieht diese jährliche Konferenz heute Tausende von Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus mittelständischen und großen Unternehmen an, die Inspiration bei den weiblichen Führungskräften dieser Welt suchen.

CX Spotlight Ambassador 2022

  • Ambassador_Christoph Steger

    CHRISTOPH STEGER

    Geschäftsleiter | OMKB

    ,,Insbesondere meine weiblichen Kolleginnen bringen tagtäglich neue wertvolle Perspektiven in unsere Arbeit ein und tragen so entscheidend zum Erfolg unserer gemeinsamen Projekte bei. Nicht zuletzt deswegen bin ich persönlich auch großer Fan der CX-Spotlight-Konferenz, die starken Expertinnen aus dem Digital Business stärker als anderswo die Bühne bietet, mir bereits wirklich spannende Anregungen beschert hat und ein tolles Leuchtturm-Event für Fairness und mehr Gerechtigkeit ist."

  • Ambassador_Kira Schubert

    KIRA SCHUBERT

    Project Manager & Podcast-Host | OMR

    ,,Weibliche Vorbilder sind essenziell, um einer gleichberechtigteren Welt näher zu kommen. Aus diesem Grund bin ich großer Fan von der CX Spotlight, die weibliche Expertinnen aus dem Digital Business in den Vordergrund rückt, um von ihren Erfahrungen zu lernen und zu profitieren."

#CXSWOMEN 2022: EINE GLOBALE BEWEGUNG

VIER EVENTS, VIER SPRACHEN

In diesem Jahr wird die CX-Spotlight-Konferenz auf Englisch, Spanisch, Deutsch und Japanisch abgehalten. In jeder Sprache haben wir individuelle Veranstaltungen und Präsentationen für Sie im Programm! Wenn Sie selbst mehrerer dieser Sprachen mächtig sind oder Kollegen und Kolleginnen in anderen Regionen der Welt kennen, die am Event interessiert sein könnten, dann werfen Sie doch einfach unten einen Blick auf die Agenden der anderen CXS-Events.

UK (1)

CXS IN ENGLISH

Would you prefer to learn from our English customer experience experts? Join the English CX Spotlight on March 8th 2022 below!

CHECK IT OUT
LATAM (1)

CXS EN ESPAÑOL

¿Te gustaría aprender con nuestras expertas sobre la experiencia del cliente? Únete a la sesión de CX Spotlight en español el 10 de marzo de 2022.

ACCEDER
JP (1)

CXS IN JAPANESE

日本の女性リーダーから「顧客体験」に関するヒントを得ませんか?日本語でのCX Spotlight開催は2022年3月25日を予定しています。

詳細はこちらから

PRESSE

Würden Sie gerne unsere Mission unterstützen, die berufliche Förderung und Gleichberechtigung von Frauen voranzutreiben, indem Sie über die CX-Spotlight-Audio-Edition berichten? Benötigen Sie dafür Hintergrundinformationen und Bilder?
 
Dann schreiben Sie uns bitte unter: hubspotgermany@hubspot.com