Landing Page Image
Image Frame


CX Spotlight 2021

Die virtuelle Customer Experience Konferenz von HubSpot

100% weibliche Führungskräfte. 100% kostenlos.

  • linkedin-logo-300px
  • hapag-lloyd-logo-300px
  • google-logo-300px
  • media-logo-300px
  • facebook-logo-300px
  • iwd-logo-300px
  • people-branding-company-logo-300px
  • global-digital-women-logo-300px
  • HubSpot

WAS IST DIE CX SPOTLIGHT CONFERENCE?

Die größte Herausforderung moderner Unternehmen besteht darin, über alle Kontaktpunkte hinweg ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten.

Im Rahmen unserer CX-Spotlight-Konferenz erklären Ihnen Expertinnen auf dem Gebiet des Marketings, des Vertriebs und des Kundenservices, wie Sie ein ansprechendes Kundenerlebnis gestalten, die Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren und aus Big Data verwertbare Erkenntnisse gewinnen können.

Die CX-Spotlight-Konferenz ist den weiblichen Führungskräften der digitalen Wirtschaft gewidmet. Bei fünf einzigartigen Events rund um den Globus richten wir das Spotlight auf außergewöhnliche Expertinnen. Von Südamerika über Europa bis nach Asien feiern wir bei HubSpot die #CXSwomen dieser Welt!

HubSpots CX Spotlight ist offizieller Partner des internationalen Frauentags 2021.

Dieses kostenlose, virtuelle Event ist für alle zugänglich. Sie können überall auf der Welt daran teilnehmen.

UNSERE #CXSWOMEN 2021

  • tijen-onaran-speaker-image-round-transparent

    TIJEN ONARAN

    Gründerin & CEO

    Global Digital Women

  • celine-flores-willers-speaker-image-round

    CÉLINE FLORES WILLERS

    Gründerin & CEO

    The People Branding Company

  • jenny-gruner-speaker-image-round-transparent

    JENNY GRUNER

    Director Digital Marketing

    Hapag-Lloyd

  • jannika-bock-speaker-image-round-transparent

    DR. JANNIKA BOCK

    Director Client Solutions, Central Europe

    Google

  • Christina Wanner

    CHRISTINA WANNER

    Senior Client Solutions Manager

    LinkedIn

  • bianca-hoersch-speaker-image-round-transparent

    BIANCA HOERSCH

    Chief Digital Officer

    European Space Agency - ESA

  • Constanze Osei

    CONSTANZE OSEI

    Head of Society & Innovation Policy

    Facebook

  • dominique-leikauf-speaker-image-round

    DOMINIQUE LEIKAUF

    Diversity Driver 2021

    by Beyond Gender Agenda

  • Christa Müller

    CHRISTA MÜLLER

    Stellv. Chefredakteurin

    MEEDIA

  • franziska-kolbe-speaker-image-round-transparent

    FRANZISKA KOLBE

    Head of Channel Sales, DACH

    HubSpot

  • anne-catrin-sallaba-speaker-image-round

    ANNE-CATRIN SALLABA

    SENIOR MANAGER CUSTOMER SUCCESS

    HubSpot

AGENDA

  • kathleen-jaedtke-speaker-image-round-transparent DE CXS 21 Speaker Images – 120px ben-harmanus-speaker-image-round-transparent

    KATHLEEN JAEDTKE

    Regional Marketing Lead DACH | HubSpot

    JULIA LENHARD

    Marketing Director | konversions-KRAFT

    BEN HARMANUS

    Head of Brand Marketing EMEA | HubSpot

  •  

    tijen-onaran-speaker-image-round-transparent

    TIJEN ONARAN

    Gründerin & CEO |  Global Digital Women

    Divers heißt noch lange nicht gerecht!

    Wer auf Diversität setzt, setzt auf Innovation - so weit so gut. Doch wer divers sein will, muss auch gerecht sein. Was bedeutet gleiche Chance für alle eigentlich für eine Organisation? Und wie kann eine gelebte, inklusive und gerechte Unternehmenskultur aussehen?

  •  

    franziska-kolbe-speaker-image-round-transparent

    FRANZISKA KOLBE

    Head of Channel Sales, DACH | HubSpot

    Das Kundenerlebnis als Mittelpunkt der digitalen Strategie

    Im Jahr 2020 hat sich die Welt verändert. Wir treten in eine Digital-First-Ära des Kundenerlebnisses ein. Im Zeitalter des mündigen Käufers hängt Ihr Wachstum von der Kundenbegeisterung ab. Diese zu erzielen ist Kunst und Wissenschaft zugleich. In diesem Vortrag gibt Franziska Kolbe Einblicke in die Kundenerfahrung im Jahr 2021 und zeigt, wie sich Ihr Unternehmen anpassen kann.

  •  

    bianca-hoersch-speaker-image-round-transparent

    BIANCA HOERSCH

    Chief Digital Officer | European Space Agency – ESA

    Datenmanagement ist eines der Kernthemen in der Raumfahrt, die Wertschöpfungskette aus Weltraumdaten ist für alle Bereiche des täglichen Lebens relevant. Big data from Space und die damit einhergehenden Herausforderungen stehen im Zentrum dieser Präsentation.

  •  

    jenny-gruner-speaker-image-round-transparent

    JENNY GRUNER

    Director Digital Marketing | Hapag-Lloyd

    Volldampf Richtung Customer Centricity: Wie Hapag-Lloyd erfolgreich den Kunden in den Mittelpunkt rückt
    Wie digitalisiert man eine der größten Reedereien der Welt? Diese Frage kann Jenny Gruner, Director Digital Marketing bei Hapag-Lloyd beantworten. Sie weiß: Ohne ein wirklich tiefes Kundenverständnis, ist es kaum möglich, gleichzeitig auf die globalen Anforderungen, wie auch die lokalen Bedürfnisse der Zielgruppen einzugehen. Die Hamburgerin ist davon überzeugt, dass eine solch tiefgreifende Transformation nur mit allen zusammen an Bord gelingt.

  •  

    DE CXS 21 Speaker Images – 120px ben-harmanus-speaker-image-round-transparent

    JULIA LENHARD

    Marketing Director | konversionsKRAFT

    BEN HARMANUS

    Head of Brand Marketing EMEA | HubSpot

  •  

    celine-flores-willers-speaker-image-round-transparent

    CÉLINE FLORES WILLERS
    Gründerin & CEO | The People Branding Company

    Corporate Influencing: Erfolgsfaktoren und Fallstricke
    Sind CEO’S die neuen Influencer? Welche Personen nutzen LinkedIn? Und was steckt eigentlich hinter dem LinkedIn-Hype? All das und mehr wird die zweifache LinkedIn Top Voice und Gründerin der The People Branding Company Céline Flores Willers in ihrer Keynote bei der CXS 2021 thematisieren.

  •  

    Christina Wanner-speaker-image-round

    Christina Wanner

    Senior Client Solutions Manager | LinkedIn

    Das LinkedIn B2B Institut präsentiert: „BETAs“ - Der Aufstieg der neuen B2B-Entscheidungsträger
    In Zusammenarbeit mit dem GWI und 34.000 befragten B2B-Fachleuten werden die größten Veränderungen vorgestellt, die B2B-Führungskräfte, Einkäufer und Entscheidungsträger heute betreffen. Was hat sich in dieser besonderen Zeit verändert? Warum und welche Verändungen im Verhalten und der Motivation finden statt? Dies wird eine essentielle Session für Führungskräfte, zukünftige Führungskräfte und alle, die mit ihnen arbeiten.

  •  

    jannika-bock-speaker-image-round-transparent

    DR. JANNIKA BOCK

    Director Client Solutions, Central Europe | Google

    Be ready for what's next
    Wie hat sich das Konsumentenverhalten geändert? Was können Unternehmen jetzt tun, um erfolgreich zu sein? Jannika Bock, Director Client Solutions bei Google, gibt Einblicke in Trends in der Google Suche und auf YouTube. Anhand von Beispielen verdeutlicht sie das veränderte Recherche- und Kaufverhalten von Konsumenten -- und zeigt auf, was Marketingverantwortliche jetzt tun können, um die Krise erfolgreich zu meistern.

  • dominique-leikauf-speaker-image-round

    DOMINIQUE
    LEIKAUF

    Diversity Driver 2021 (by Beyond Gender Agenda)

    celine-flores-willers-speaker-image-round-transparent

    CÉLINE FLORES WILLERS

    Gründerin & CEO | 
    The People Branding Company

    bianca-hoersch-speaker-image-round-transparent

    BIANCA HOERSCH

    Chief Digital Officer |
    European Space Agency – ESA

    Christa-Mueller-speaker-image-round

    CHRISTA MÜLLER

    Stellv. Chefredakteurin | MEEDIA

    constanze-osei-speaker-image-round

    CONSTANZE OSEI

    Head of Society & Innovation Policy | Facebook

    anne-catrin-sallaba-speaker-image-round

    ANNE-CATRIN SALLABA

    Senior Manager Customer Success | HubSpot

     

Alle Sessions werden live übertragen. Seien Sie dabei und stellen Sie Ihre Fragen!

Sehen Sie sich die Aufzeichnung an!

Wieso ist CXS eigentlich kostenlos? Das liegt daran, dass wir einem möglichst großen Publikum die Gelegenheit geben möchten, herausragende weibliche Führungskräfte aus den Gebieten Marketing, Vertrieb und Kundenservice kennenzulernen und sich von ihnen inspirieren zu lassen. Hier haben Sie Zugriff auf die Aufzeichnung des gesamten CX Spotlight 2021.

OFFIZIELLER UNTERSTÜTZER DES INTERNATIONALEN FRAUENTAGS

  1. International_Womens_Day_Logo_White-1166x1000

    Wir haben uns mit der Community des Internationalen Frauentags zusammengetan, um auf geschlechtsspezifische Diskriminierung und Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen. Gemeinsam können wir zur Gestaltung einer integrativen (Geschäfts-)Welt beitragen. Und gemeinsam können wir systematisches Wachstum erzielen.

    #ChooseToChallenge!

Das sagen die Teilnehmer*innen

Wenn Sie nach #DMKwomen suchen, finden Sie viele Social-Media-Beiträge über unsere Veranstaltungen von 2016 bis 2020. In 2021 verwenden wir #CXSwomen.

Sehr gute Konferenz mit Top-Speakerinnen und das alles bei mir zu Hause ;-)! #Events2.0 #DMKwomen

Twitter#2D3E50K. Hoffmann-Wagner
@HoffmannEvent

#DMKwomen = super Webinar-Konferenz. Tolles Speaker- und Organisationsteam. Unbedingt wiederholen!

Twitter#2D3E50

Christian Lipp
@SEMgalore

#DMKwomen großartige Vorträge. Klasse und vielen Dank 👍

Twitter#2D3E50

Bianca Gehlen
@BiancaGehlen

Warum teilnehmen?

cxs-slack-white-500x359

Austausch mit anderen Teilnehmern

auf Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch oder Japanisch. Mehr als 800 Digitalexperten haben sich bereits dem CXS-Slack-Workspace angeschlossen. Registrieren Sie sich jetzt, um ebenfalls beizutreten.

cxs-q-and-a-white-500x359

Live-Fragerunde

Stimmen Sie darüber ab, welche Fragen live von den Speakerinnen beantwortet werden sollen.

cxs-play-button-white-500x359

Event-Aufzeichnung

Nichts ist aufregender als ein Live-Event. Wir zeichnen die Konferenz für Sie auf, damit Sie die spannendsten und interessantesten Momente noch einmal erleben können.

  1. DMK-is-now-CX-Spotlight-400x400

    ÜBER CXS

    Warum erhalten Frauen in der digitalen Wirtschaft weniger Aufmerksamkeit als Männer? Diese Frage stellten sich Ben Harmanus und Julia Lenhard das erste Mal 2016. Als Antwort darauf organisierten sie eine Online-Konferenz rund um die Technologien und Trends der Marketing- und Vertriebs-Community, bei der ausschließlich weibliche Speakerinnen aufs Podium kamen.

    Fünf Jahre und fünf Events später zieht diese jährliche Konferenz heute Tausende von Teilnehmern aus mittelständischen und großen Unternehmen an, die Inspiration bei den weiblichen Führungskräften dieser Welt suchen.

    Die Umbenennung der Konferenz vom „Digital Marketing Kickoff“ zum CX Spotlight spiegelt wider, dass in dieser Event-Reihe das Kundenerlebnis zukünftig aus ganzheitlicher Sicht thematisiert werden soll – und damit für eine höhere Diversität unter den Vortragenden als auch im Publikum sorgt.

    Registrieren Sie sich jetzt und schreiben Sie gemeinsam mit uns CXS-Geschichte!

#CXSWOMEN 2021: EINE GLOBALE BEWEGUNG

FÜNF KONFERENZEN, FÜNF SPRACHEN

In diesem Jahr wird die CX-Spotlight-Konferenz auf Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Japanisch abgehalten. In jeder Sprache haben wir individuelle Vortragende und Präsentationen für Sie im Programm! Wenn Sie selbst mehrerer dieser Sprachen mächtig sind oder Kollegen in anderen Regionen der Welt kennen, die am Event interessiert sein könnten, dann werfen Sie doch einfach unten einen Blick auf die Agenden der anderen CXS-Events.

UK (1)

CXS IN ENGLISH

Would you prefer to learn from our English customer experience experts? Join the English CX Spotlight on March 2nd 2021 below!

Coming soon.

CHECK IT OUT
FR (1)

CXS EN FRANÇAIS

Vous préférez apprendre de nos expertes en français ? Rejoignez la conférence virtuelle CX Spotlight dédiée à l’expérience client le 3 mars 2021 ci-dessous !

À venir.

EN SAVOIR PLUS
LATAM (1)

CXS EN ESPAÑOL

¿Prefieres aprender con nuestros expertos en experiencia del cliente en español? Únete a la sesión de CX Spotlight en español el 3 de marzo de 2021 a continuación.

Más información en breve.

ACCEDER
JP (1)

CXS IN JAPANESE

日本のキーパーソンから「顧客体験」に関するヒントを得ませんか?日本語でのCX Spotlight開催は2021年4月15日を予定しています。

詳細は近日中に。

詳細はこちらから

PRESSE

Würden Sie gerne unsere Mission unterstützen, die berufliche Förderung und Gleichberechtigung von Frauen voranzutreiben, indem Sie über die CX-Spotlight-Konferenz berichten? Benötigen Sie dafür Hintergrundinformationen und Bilder?
 
Dann schreiben Sie uns bitte unter: hubspotgermany@hubspot.com